Unsere Urlaubsreisen

Venedig 2008

Venedig war ein Schritt in die Vergangenheit, jedoch nicht nur in Schwarz/Weiß.

Schmale Gassen und Hinterhöfe sowie die allseits bekannten Gondeln.

Dazu natürlich viel (Hoch)Wasser und die dazugehörigen Laufstege und Brücken.

USA Westen 2011

Hier einige Impressionen unserer USA Reise nach Las Vegas,

den Hoover Dam, Sedona und an Kaliforniens  Küste.

 

Florida 2013

Is coming up.

Marrakesch 2014

Einiges in Marrakesch scheint wie aus 1001 Nacht! Man sieht, fühlt und riecht überall die Nordafrikanische Lage des Landes.

Hawaii/Santa Barbara 2017

Traumhafte Vulkan-Inseln mit großartiger Flora und Fauna. Tolle Strände, Surfer und exotische Früchte machten daraus einen wunderschönen Urlaub.

Lissabon Januar 2018

Lissabon ist eine sehr schöne aber auch hügelige Stadt in der man so einige Höhenmeter sammeln kann. Viele enge Gassen, nette & hilfsbereite Einwohner sowie reichlich Fotomotive. 

Amalfiküste Mai 2018

Der Besuch der Amalfiküste inklusive Capri war regenreich und leider sehr überfüllt. Die Landschaft ist traumhaft und empfehlenswert für Wanderungen entlang der Küste. Pompeii war natürlich ein geschichtliches Highlight was jeder, wenn man schon mal da ist, gesehen haben sollte

 

 

Taormina Oktober 2018

Is coming up.